Feinreinigung von Geldausgabeautomaten / Bankautomaten


storage systemAuch Geldausgabeautomaten sollten einer regelmäßigen Feinreinigung unterliegen, wodurch eine störungsfreie Nutzung gewährleistet werden kann.

Im Rahmen regelmäßig durchzuführender Wartungsarbeiten oder Sonderreinigungen sollten vorhandene Abriebe (Partikel), welche durch verbaute Transportriemen oder Gummiwalzen verursacht wurden, regelmäßig entfernt werden. Denn diese können bei mechanischen Bauelementen oder elektronischen Systemen Störungen und Ausfälle hervorrufen.

Sofern jetzt noch in der näheren Umgebung der Geldausgabeautomaten eine Baumaßnahme durchgeführt wurde, und aufgestellte Automaten nicht ordnungsgemäß gegen anfallende Stäube geschützt wurden, ist eine umgehende Feinreinigung / Sonderreinigung der Geldausgabeautomaten / Bankautomaten unabdingbar.

Ansonsten ist eine Störung oder Ausfall vorprogrammiert.

Zögern Sie nicht zu lange und setzen sich direkt mit uns in Verbindung.


Als Spezialunternehmen für die Feinreinigung und Sanierung diverser elektronischer Techniken und Systemen haben wir auch Erfahrung in der Sonderreinigung / Feinreinigung von Geldausgabeautomaten / Bankautomaten / Geldautomaten von Banken und Sparkassen. Gerne unterbreiten wir Ihnen zeitnah ein Angebot.

Gerne auch im Rahmen bundesweiter Dienstleistungsanfragen.

Bisher haben wir jede Herausforderung erfolgreich gemeistert.
Welche Reinigungs-/sanierungsverfahren wir dabei wählen, hängt vom Einzelfall und vom Grad der Kontamination/Emission//Beaufschlagung ab.

Lassen Sie es nicht soweit kommen und beugen Sie Ausfällen vor!
Bei uns erhalten Sie beste Reinigungsergebnisse und Sicherheit!