Sonderreinigung Geldausgabeautomaten / Bankautomaten


Reinigung GeldausgabeautomatenAuch Geldausgabeautomaten sollten einer regelmäßigen Reinigungsmaßnahme unterliegen, wodurch eine störungsfreie Nutzung gewährleistet werden kann.

Im Rahmen regelmäßig durchzuführender Wartungsarbeiten sollten vorhandene Verschmutzungen und Partikel u. a. durch Abrieb, welche z. B. durch verbaute Transportriemen oder Gummiwalzen eingebracht werden, regelmäßig entfernt werden. Denn diese können bei mechanischen Bauelementen Elektroniksystemen Störungen und Ausfälle hervorrufen.

Sofern aber jetzt noch in der näheren Umgebung der Geldausgabeautomaten eine Baumaßnahme durchgeführt wurde, und aufgestellte Automaten nicht ordnungsgemäß gegen anfallende Baustäube geschützt wurden, ist eine Sonderreinigung der Geldautomaten und Bankautomaten unabdingbar.

Unterlässt man die fachgerechte Reinigung der Geldausgabeautomaten oder verzögert diese, sind Störungen und Ausfälle vorprogrammiert.

Als Spezialunternehmen für die Reinigung von Elektronik Systemen, IT-Systemen, und TK-Anlagen und weiteren Techniksystemen konnten wir in der Vergangenheit auch umfassende Erfahrung in der Spezialreinigung und Feinreinigung von Geldausgabeautomaten, Bankautomaten und Geldautomaten von Banken und Sparkassen sammeln können.

Lassen Sie es nicht soweit kommen und beugen Sie Ausfällen vor!
Bei Planung einer Baumaßnahme in der näheren Umgebung von Geldausgabeautomaten sollten Sie mit uns sprechen. Denn auch im Bereich der “Sicherheit & Prävention” vor, während und nach Umbaumaßnahmen sind wir der richtige Ansprechpartner.

Sprechen Sie mit uns! - Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.